Impressionen von der Gestaltung der Bauzäune

Eine Baustelle wird zur Kunstmeile: Seit dem Frühjahr hat sich die Werfenwenger Fotogruppe mit dem Hotel am Wenghoffeld fotografisch auseinandergesetzt.

Mit den Bildern wird der Bauzaun für das Travel Charme Bergresort Werfenweng zu einem Kunstobjekt, das zum Lachen, Staunen und Nachdenken anregen soll. Auch Werfenwenger Kindergartenkinder haben einen Beitrag zur Ausstellung geleistet.


Offizielle Eröffnung der Kunstmeile auf der Baustelle des Travel Charme Bergresorts Werfenweng. v.l.: Dr. Peter Brandauer, Kurt Kaindl, Margarethe Ganschitter
Die Gäste der Eröffnungsveranstaltung verewigten sich ebenfalls auf einer Bauzaunfolie, womit jeder Besucher selbst ein Teil dieses einzigartigen Kunstprojekts wurde.

Jetzt Buchen



Buchung mit Kindern?
Anmelden Club/Webcard
Folge uns auf FacebookFolge uns auf TwitterTravel Charme NewsletterTravel Charme bei Google+