Frühlingsurlaub - der frühe Urlaub bringt den Schwung.

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen einfangen auf der
neuen Ostseeterrasse im Kurhaus Sellin.
Die ersten Frühlingssonnenstrahlen einfangen auf der neuen Ostseeterrasse im Kurhaus Sellin.

Mit Frühlingsritualen verabschieden wir den Winter: Großreinemachen in den vier Wänden, Einmotten von Pelz und Rollkragenpullover, den Garten auf Vordermann bringen. War da noch etwas? Aber ja, der Frühjahrsurlaub!


Passend dazu eröffnen auch unsere Saisonhotels in Sellin und Prerow an der Ostsee wieder ihre Tore.

 

Wer den Frühling dort als Erster entdecken will, der sollte raus in die Natur - raus an die See oder in die Berge. Die Veränderung der Luft spüren, die anfängt wie Champagner zu prickeln. Das Licht genießen, das Stunde um Stunde heller und wärmer wird. Die ersten Knospen entdecken und das zarte Grün auf den Feldern und Wiesen.

 

Und gelegentlichen Frühlingsschauern trotzen, weil gleich danach die Sauna im PURIA Spa wartet, die Massage lockt, der entspannende Pool ruft. Angenehmer als mit einem Frühjahrsurlaub in den Travel Charme Hotels & Resorts kann man dem Winter nicht Ade sagen, genussfreudiger nicht das Frühjahr begrüßen.

 

Ein Spaziergang an der Ostsee, ein Streifzug durch den Harz, eine Wanderung um den Tiroler Achensee, wenn der Schnee geschmolzen ist... das alles spricht dafür, dieses befreiende Frühjahrsritual an die erste Stelle zu rücken.

 

Weil es Ihnen neuen Schwung, mehr Kraft und frische Energie gibt.

 

 

 

 

Jetzt Buchen



Buchung mit Kindern?
Anmelden Club/Webcard
Folge uns auf FacebookFolge uns auf TwitterTravel Charme NewsletterTravel Charme bei Google+