Sommer Urlaub - die weise Urlaubswahl, mit Sicherheit.

Tiroler Sommer-Höhepunkte: Aufstieg am Karwendelgebirge, danach unsere Spitzenküche
Tiroler Sommer-Höhepunkte: Aufstieg am Karwendelgebirge, danach unsere Spitzenküche

In die Berge oder an die See? Die Gretchenfrage des Sommerurlaubs ist nicht leicht zu beantworten: Hier locken saftige Almen und eine klare Luft, dort weiße Strände und die blaue Ostsee.

 

Mal kann man wandern. Mal in den Meereswellen baden. Halt, da gäbe es noch eine andere Variante: ein großer, glasklarer See umgeben von malerischen Bergen, der Achensee in Österreich, wegen seiner Größe auch "Tiroler Meer" genannt. Er lädt ein zum Wandern wie zum Baden, dazu noch zum Surfen, Segeln und sogar Paragliden. Schiffsfahrten lassen sich auf ihm machen, nur Sandburgen kann man an seinen Ufern nicht bauen.

 

Dafür gibt es echte Burgen in der Umgebung. Eigentlich sollte man zwei Sommerurlaube machen. Einen in Tirol, vielleicht mit einer Runde Golf am Morgen und dann einem erfrischenden Bad im See. Oder doch lieber nach Rügen oder Usedom? Auf der Strandpromenade flanieren, am Strand liegen und faulenzen?

 

Unser Tipp: Die Qual der Wahl des Urlaubsortes weise umgehen und mal in die Berge, mal an die Ostsee, aber immer in ein Travel Charme Hotel & Resort. Denn bei uns finden Sie mit Sicherheit die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Sommerurlaub. In den Bergen wie am Meer.

 

 

 

Jetzt Buchen



Buchung mit Kindern?
Anmelden Club/Webcard
Folge uns auf FacebookFolge uns auf TwitterTravel Charme NewsletterTravel Charme bei Google+