Pressetarife

Für interessierte Redakteure und freie Journalisten gewähren wir für Privataufenthalte, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, Sonderkonditionen in allen Travel Charme Hotels & Resorts.

Sollten Sie Interesse daran haben, senden Sie uns bitte das bereitgestellte Reservierungsanfrageformular online zu.

Es können nur vollständig ausgefüllte Formulare bearbeitet werden, die ausschließlich über das Online-Formular eingereicht wurden.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Verfügbarkeiten und Konditionen mitteilen.

Anfrage für Pressekonditionen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Bietet Travel Charme einen Presserabatt an?

Ja. Travel Charme bietet Journalisten auf Privataufenthalte einen Presserabatt auf den regulären Preis (Übernachtung mit Frühstück). Wie üblich auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Sparangebote, Arrangements und Feiertage sind davon ausgeschlossen. In der Hochsaison können wir nur kurzfristig Sonderkonditionen gewähren.

2. Kann ich telefonisch reservieren?

Nein. Wer den Presserabatt in Anspruch nehmen möchte, kann das auf unserer Webseite hinterlegte Onlineformular benutzen. Anfragen via E-Mail oder Telefon bitte nur in Ausnahmefällen - z.B. bei technischen Problemen. Direktanfragen/ Buchungen über die Hotels können Sie nicht vornehmen.

3. Ich möchte nur ein unverbindliches Angebot einholen, muss ich dann auch das Formular ausfüllen?

Ja. Bitte füllen Sie in jedem Fall das Formular komplett aus und fügen Sie eine Kopie Ihres aktuellen Presseausweises an. Wir werden uns dann innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

4. Wo kann ich weitere Informationen einholen?

Unsere Reservierungsabteilung steht Ihnen jederzeit telefonisch unter 030/42 43 96 50 zur Verfügung. Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr, Sa., So. und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr.

Jetzt Buchen

Buchung mit Kindern?
Anmelden Club/Webcard
Folge uns auf FacebookFolge uns auf TwitterTravel Charme NewsletterTravel Charme bei Google+