Endlich dürfen wir wieder reisen. Neue Erlebnisse und Erinnerungen sammeln. Die Freiheit spüren und zur Ruhe kommen. Wir genießen unsere wichtigste Auszeit im Jahr – unseren Urlaub. Die kleine Annalena (10) erzählt aus ihrem Urlaubstagebuch, was sie spannendes im Kinderclub unseres Travel Charme Strandhotel Bansin zusammen mit Mama und Papa erlebt hat.

So wohnen wir

Nach der Anreise in unserem Hotel haben wir die Zimmerkarte unseres Zimmers bekommen. Wir alle waren ganz aufgeregt was uns hinter der großen Tür erwartet. Unser Zimmer ist wahnsinnig groß. Mama und Papa haben ihr großes Schlafzimmer bezogen und auch ich habe meinen eigenen Rückzugsort mit einem Hochbett. Wir haben zwei Bäder, einen Balkon und jede Menge platz zum Wohlfühlen.

Ein riesiger Pool mit Blick auf das Meer

Als wir alle Sachen aus dem Koffer genommen haben, haben wir den großen Pool mit Blick aufs Meer unter die Lupe genommen. Mama hatte noch eine Überraschung für mich parat. Sie buchte uns eine Beautyzeit für Mütter und Töchter. Dort bekam Mama eine Rückenmassage und eine Gesichtsmaske. Ich bekam eine Kindermassage und eine Joghurtmaske mit Gurkenscheiben. Mama und ich haben noch ein Foto als Erinnerung geschossen. Wir haben uns gefühlt wie richtige Prinzessinnen.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei

Am Abend war der Hunger so groß, dass wir das Restaurant Gabbiano besucht haben. Eine große Überraschung war das Kinderrestaurant, mit einer eigenen Kinderkarte. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Ich freue mich auf den morgigen Tag, denn dort werde ich den Kinderclub besuchen. Mal sehen, was mich dort erwartet.

Ein Tag im Kinderclub

Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück zusammen mit Mama und Papa. Ob Rühr- oder Spiegelei, Pancakes, Müsli oder viele verschiedene Säfte. Die Auswahl ist riesig groß und es fiel mir so schwer mich zu entscheiden.

Mein Tag im Kinderclub startet um 09:30 Uhr. Wir begrüßen uns, den neuen Tag und die Sonne ganz herzlich und ziehen gemeinsam los zum Spielplatz auf der Promenade. Dort haben wir viel Platz zum Spielen und Toben. Im Anschluss packen wir im Kinderclub einen großen Bollerwagen und laufen zum Strand. Der ist direkt vor der Tür und nicht weit entfernt. Dort sammeln wir zusammen „Meeresschätze“ und fühlen das kalte Wasser mit unseren Füßen. Wir beobachten die kleinen Fische und bauen riesige Sandburgen.

Wieder zurück im Kinderclub, um 14:00 Uhr, basteln wir tolle Bilder mit unseren Meeresschätzen und halten die Erinnerung an den tollen Tag in Bildern fest. Danach spielen wir auf dem Kinderspielplatz direkt neben dem Kinderclub bis 17:30 Uhr. Nach dem Abendbrot im Kinderrestaurant konnten wir bei einem Kino-Abend in der Patio Bar den spannenden und schönen Tag ausklingen lassen.

 

Was für ein abenteuerlicher Tag! Ich freue mich jetzt schon riesig auf meinen nächsten Besuch im Kinderclub des Travel Charme Strandhotel Bansin.

Komm doch auch mal vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.