Ob Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten oder die kleinen Meilensteine im Leben: Feiern ist doch am allerschönsten im Kreise derjenigen, die uns ganz nahe stehen. Feiern im Kreis der Familie – darum ist es so besonders und in diesem Jahr sogar noch wertvoller als je zuvor:

Familie bedeutet nach Hause kommen. Umgeben von Gesichtern, die unser Herz in- und auswendig kennt, alle wichtigen Momente des Lebens teilen – die glücklichen, aber auch die traurigen. In dieser Umgebung kann man Alltagsstress und Sorgen hinter sich lassen, ganz man selbst sein und neue Erinnerungen schaffen.

Reisen im Kreis der Familie

Nicht nur Feiern im Kreis der Familie, sondern auch Reisen im Kreis der Familie ist wie nach Hause kommen – nur, dass man dabei zusammen neue Orte entdecken kann. Und nach über einem Jahr Distanz ist die Sehnsucht nach gemeinsamer Zeit, egal ob im kleinen oder großen Familienkreis, wohl stärker denn je. Deshalb ist dieses Jahr der Mehr-Generationen-Urlaub ein ganz klarer Urlaubstrend – Reisen mit den Kleinen und Oma und Opa im Gepäck.

Die Vorteile einer Familienreise

Die lang ersehnte gemeinsame Zeit ist bei Weitem nicht der einzige Vorteil einer Mehr-Generationen-Reise. Durch das Verreisen mit Kindern und Großeltern wird der Urlaub abwechslungsreicher. Besonders, weil man sich für neue Aktivitäten inspirieren lassen kann, aber auch, weil die Betreuung der Kleinen aufgeteilt werden kann, sodass auch Aktivitäten zu zweit möglich sind. Vor allem für Familien, die weit voneinander entfernt wohnen, bietet ein gemeinsamer Urlaub eine wunderbare Gelegenheit die kostbare Zeit zusammen zu verbringen. Neben all diesen praktischen Vorteilen ist es doch letztendlich am schönsten gemeinsam neue Erinnerungen und Bilder für die Ewigkeit zu erschaffen.

Familienmomente mit den Travel Charme Hotels & Resorts

Ob Familienurlaub oder Familienfeier – oder einfach beides zusammen! Diese Travel Charme Häuser eignen sich besonders für eure gemeinsame festliche Auszeit:

Glück für Groß und Klein im Strandhotel Bansin

Familienurlaub wird hier ganz groß geschrieben – auch für unsere kleinen Gäste! Neben unserem Kinderclub und Kinderrestaurant für die Kleinen und der Saunalandschaft für die Großen, erwarten euch hier großzügige Familiensuiten und ein kilometerlanger Sandstrand für alle. Mit unserem Urlaub+ Angebot „mit Kind und Kegel“ könnt ihr euch außerdem auf lustige und spannende gemeinsame Aktivitäten freuen!

Herzklopfen und Bauchkribbeln im Gothischen Haus

Die Eheschließung ist nicht nur ein emotionaler Moment für das Brautpaar, sondern für die ganze Familie und wohl ein Anlass um mit seinen Liebsten zusammenzukommen! Das historische Rathaus in Wernigerode ist einer der schönsten Orte im Harz, um in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Direkt nebenan befindet sich unser Gothisches Haus, dessen Veranstaltungsräume nur darauf warten, mit euren Erinnerungen geschmückt zu werden. Schaue Dir hier unsere Hochzeitsmappe an, wenn Du mehr erfahren möchtest.

Für jeden Anlass: Ferien und Feiern an der Ostsee

Unser Strandidyll in Heringsdorf bietet euch als Familie reichlich Platz. Ob in unseren großzügigen Zimmern und Suiten oder der endlos grünen Parklandschaft und den Terrassen rund um das Haus. In unserem abteilbaren Veranstaltungsraum könnt ihr auf alle Freuden anstoßen und Euer Familienglück direkt an der Ostsee zelebrieren.

 

Bereit für neue Familiengeschichten? Teile jetzt Dein Glück mit Deinen Liebsten und mit uns bei den Travel Charme Hotels & Resorts.

Wir freuen uns auf Dich!