Am 29. April 2020 ist Tag des Wunsches. Ein Tag zum Wimpernpusten, Sternschnuppenjagen und Kleeblättersuchen. Wir jedenfalls haben unseren Wunsch schon in unsere Handflächen geflüstert und in den Himmel geworfen: Wir wünschen uns euch zurück! Unsere Türen wieder zu öffnen, zu sehen, dass ihr wohlauf seid, gemeinsam das Leben zu feiern. Uns bis es endlich wieder soweit ist, liegt das kitzelnde Gefühl von Vorfreude in der Luft.

Und jetzt seid ihr dran: Wünscht euch was! Und nehmt euch an diesem Tag, was ihr gerade besonders braucht. Macht euch selbst eine Freude, aber nutzt die Zeit auch, um andere zum Lächeln zu bringen. Schenkt einem lieben Menschen etwas, das er vielleicht gerade braucht – einen Anruf, Aufmunterung oder gemeinsame Urlaubspläne. Oder macht zum Tag des Wunsches auch mal einem Fremden eine Freude – druckt unsere Wunsch-Karte aus und hängt sie bei euch in der Nähe auf. Und erinnert die Menschen daran: Wünsche werden wahr!

Zum Download der Wunsch-Karte als JPEG klickt ➤HIER. Ihr möchtet es lieber als PDF? Dann geht es ➤HIER zum Download.

Teilt eure Wunschmomente mit uns auf Instagram und verlinkt unser unser Profil.