Auf Euch, auf uns und auf das Strandidyll Heringsdorf! Wir haben allen Grund zu feiern! Am 28. April 2001 wurde das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf 20 Jahre alt. Nun haben wir doppelten Grund zur Freude! Endlich können wir ab dem 07.06.2021 (mit unseren Gästen aus Deutschland) und ab dem 11.06.2021 gemeinsam mit Euch allen unseren besonderen Ehrentag (nach-) feiern. Lass uns gemeinsam die unzähligen Geschichten voller Glücksmomente, Lachen und Urlaubsfreude in unserem Haus neu aufleben.

Unsere Jubeltage

Geburtstage sind meist viel zu kurz, daher feiern wir unseren Ehrentag das ganze Jahr lang. Mit besonderen Angeboten, wie mit einer eigens für den Geburtstag kreierten Torte und einem besonderem Geburtstagsmenü. Der Höhepunkt des Festjahres ist vom 19. – 23. September 2021 geplant. Während der Jubeltage werden tägliche Überraschungsaktivitäten sowie eine große Geburtstagsparty das Strandidyll nochmals gebührend hochleben lassen.

Usedom erleben auf zwei Rädern

Natürlich haben wir uns anlässlich unseres Jubiläumsjahres einige Jubelgründe für Dich ausgedacht. Erkunde zum Beispiel die flüsternden Geheimplätze der Insel mit Wind im Haar auf einem E- Moped, welches Du ganz einfach bei uns ausleihen kannst. Schnapp Dir einen Helm, schwing Dich auf den Moped-Sitz und erlebe Usedom ganz neu – auf zwei Rädern.

Neue kulinarische Highlights

Trotz geschlossener Türen standen wir in den letzten Monaten nicht still. Unser Küchenchef Enrico Graf hat die Zeit genutzt, um neue kulinarische Highlights auf die Speisekarte zu setzen und sorgt wir dafür, dass Du frische, nachhaltige und regionale Produkte genießen kannst. Überzeuge Dich selbst – hier kannst Du vorab einen Blick in unsere Speisekarte werfen.  

Über den Wolken…

Für alle, die richtig hoch hinaus wollen haben wir ein weiteres Highlight. Die spannenende Kooperation mit dem Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V. für Fallschirmsprünge lässt dein Herz höher schlagen. Ein Angebot für alle, die sich nicht nur in unsere weichen Hotelbetten fallen lassen wollen. Dieses und viele weitere Highlights findest du hier.

Bauchkribbeln im Gepäck

In unserem Garten wartet eine weitere Überraschung auf Dich: Unsere neue Gartenschaukel für verträumte Momente zu zweit. Setz Dich hinein, lausche dem Zwitschern der Vögel, nehme das Meeresrauschen wahr, atme tief durch und träume Dich weg. So schaukelst Du Dich in Dein Urlaubsglück.

Ein ganz besonderer Dank

Danke! Für eure Treue, eure Urlaubsgeschichten und euer Vertrauen. Ohne Euch, unseren Gästen, wäre unser Strandidyll Heringsdorf nicht das, was es heute ist: Ein Ort zum Ankommen, abschalten und glücklich sein.

Wir feiern zusammen mit Dir unser Jubiläum.
Dein Travel Charme Strandidyll Heringsdorf.