Travelcharme Logo

Kulinarische Topadresse auf Usedom

Christian Somann erreicht mit dem Restaurant Belvedere im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf erneut 16 Punkte im Guide Gault&Millau.

30.09.2020 | Spitzenküche mit Aussicht: Küchenchef Christian Somann und sein Team des Restaurant Belvedere im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf auf Usedom erhielten zum zweiten Mal in Folge 16 Punkte und damit eine hervorragende Bewertung in der Deutschland-Ausgabe des Guide Gault&Millau 2021.

Im Restaurant Belvedere, das sich auf der vierten Etage des Vier-Sterne-Superior Hotels Travel Charme Strandidyll Heringsdorf befindet, ist nicht nur der Ausblick ein Highlight. Christian Somann verbindet getreu seiner Küchenphilosophie „Denke global, kaufe regional“ heimische Zutaten mit Einflüssen aus aller Welt und kreiert so überraschende kulinarische Hochgenüsse.

Seit März 2019 begeistert Christian Somann seine Gäste im Restaurant Belvedere mit Kreativität, Leidenschaft und einzigartigen Geschmackserlebnissen. Die wiederholte Auszeichnung mit 16 Punkten im Gault&Millau unterstreicht das anhaltende Engagement der Küchencrew: „Ich bin sehr stolz auf meine gesamte Mannschaft. Eine so gute Leistung war nur gemeinsam möglich und durch die konstant beste Qualität unserer Gerichte. Der Gault&Millau zählt zu den wichtigsten Restaurantguides des Landes und nach den turbulenten Zeiten der letzten Monate freue ich mich umso mehr über die Verteidigung unserer 16 Punkte.“

Der Gault&Millau 2021 ist ab heute im Handel erhältlich. Nach dem Wechsel des Münchner ZS Verlags ist erstmals der Burda Verlag Herausgeber des renommierten Restaurantführers.

Pressemitteilung als PDF: pm-heringsdorf-auszeichnung-gault-millau-2021.pdf

Wilde & Partner Communications GmbH

Franziskanerstraße 14
81669 München
Tel.: +49 89 / 17 91 90 -578
E-Mail: travelcharme(at)wilde.de

Travel Charme Hotel GmbH & Co. KG
Wittestr. 30 L
13509 Berlin
Folgen Sie uns auf:
Corona-Infos für unsere Gäste