Körper, Geist und Seele im Einklang

Die Balance Massage und Energiearbeit im Fürstenhaus am Achensee

München, 3. August 2023 – In herausfordernden Zeiten, die Kraft und Energie beanspruchen, ist es wichtig Ausgleich und Balance zu finden. Äußere Faktoren können den Energiefluss beeinträchtigen und das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele beeinflussen. Die Balance Massage im Fürstenhaus am Achensee kann energetisches Ungleichgewicht wieder in Harmonie und Einklang bringen. Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele steht dabei im Vordergrund.

Die Balance Massage kombiniert die klassische Ganzkörpermassage mit einer anschließenden Behandlung auf der Klangliege. Dies ist ein Instrument mit 39 Saiten, welches vom Therapeuten „gespielt“ wird, während es sich der Gast auf dieser gemütlich gemacht hat. Durch ihren großen Resonanzkörper werden Töne und feine Schwingungen erzeugt, die sanft durch den ganzen Körper gleiten. Man könnte die Wirkung so beschreiben, als würde man ein Kissen ausschütteln. Es wirkt befreiend, Blockaden können sich lösen und die Energie kann wieder frei durch den Körper fließen. Die Behandlung wird mit Klangschalen ergänzt, die tiefwirkend für Harmonie und Ausgleich sorgen.

Das Fürstenhaus am Achensee liegt das Thema Energiearbeit sehr am Herzen und bietet weitere Behandlungen aus diesem Themengebiet an:

Der Weg zur Selbstheilung, Der Klang zum Glück, Holistic Pulsing, Energiepunktmassage und die Tibetische Massage.

Weitere Informationen unter https://shop-fha.travelcharme.com/reservations/category/

Über die Hirmer Hospitality

Die Hirmer Hospitality ist Teil des traditionsreichen familiengeführten Münchner Unternehmens Hirmer Gruppe und vereint zwei starke Hotelmarken unter einem Dach: Travel Charme Hotels & Resorts, den führenden Experten für Ferienhotellerie in Deutschland und Österreich, sowie das junge und dynamische Lifestyle-Konzept Urban Nature mit dem im April 2022 eröffneten Haus in St. Peter-Ording. Dazu kommen schon bald ausgewählte Individualhotels im Luxussegment, wie die spektakulären Neueröffnungen in Bad Gastein, in Salò und am Tegernsee. Insgesamt zählen derzeit zehn Hotels und fünf Hotelprojekte in Deutschland, Österreich und Italien zum Portfolio der Hirmer Hospitality.