Mehr Flexibilität beim Buchen mit dem „PremiumPaket“ der Travel Charme Hotels & Resorts sowie Urban Nature

München, 8. November 2023 – Ab sofort haben Gäste wieder die Möglichkeit ihre gebuchten Aufenthalte in den Travel Charme Hotels & Resorts sowie Urban Nature mit dem zu buchbaren PremiumPaket abzusichern und so noch mehr Flexibilität in der Urlaubsplanung zu genießen.

Das Leben steckt voller Überraschungen. Travel Charme Hotels & Resorts und Urban Nature sorgen mit dem optionalen PremiumPaket dafür, dass Urlauber durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind. Gegen einen Aufpreis von fünf Euro pro Person pro Nacht sichern sich Travel Charme- und Urban Nature-Gäste die Möglichkeit, ihren gebuchten Aufenthalt bis 18:00 Uhr am Vortag Ihrer geplanten Anreise kostenfrei zu stornieren. In diesem Fall erhalten sie einen Gutschein im Gesamtwert der Reisebuchung, der flexibel innerhalb von zwölf Monaten nach ursprünglichem Reisedatum im ursprünglich gebuchten Hotel für eine neue Buchung eingesetzt werden kann. CEO Petra Deuter dazu: „Auf vielfachen Kundenwunsch wurde das Premiumpaket neu aufgesetzt. Wir freuen uns eng mit unseren KundInnen im Austausch zu sein und auf aktuelle Bedürfnisse sofort reagieren zu können.“

 

Weitere Informationen unter https://www.travelcharme.com/service/premium-paket.

Pressekontakt:

Anja Kloss
Tel: +49 162 / 4975286
E-Mail: a.kloss(at)travelcharme.com
E-Mail: presse(at)travelcharme.com

LHLK Agentur für Kommunikation

Verena Kranz
E-Mail: hirmer-hospitality(at)lhlk.de

Travel Charme Hotel GmbH & Co. KG
Budapester Straße 10
10787 Berlin
Folgen Sie uns auf: